Close

Schwerin: Auf- und Abfahrt Umgehungsstraße gesperrt

Straßenbaumaßnahmen werden die Auffahrt von Schwerin-Krebsförden auf die Umgehungsstraße für zwei Wochen erschweren. Konkret planen die Stadtwirtschaftlichen Dienstleistungen Schwerin (SDS) dort eine Instandsetzung der Fahrbahn in einem Abschnitt der Straße

  • Veröffentlicht August 29, 2019
In Schwerin wird eine Straße instand gesetzt

Straßenbaumaßnahmen werden die Auffahrt von Schwerin-Krebsförden auf die Umgehungsstraße für zwei Wochen erschweren.

Konkret planen die Stadtwirtschaftlichen Dienstleistungen Schwerin (SDS) dort eine Instandsetzung der Fahrbahn in einem Abschnitt der Straße Ellerried. Dies ist ohne Vollsperrung nicht möglich. Die Auf- und Abfahrt Ellerried kann daher sowohl in Richtung Wohngebiet als auch auf die Umgehungsstraße nicht genutzt werden.

Der Nahverkehr ist nicht betroffen. Er wird problemlos fahren können. Gleiches gilt natürlich für alle Rettungsdienste.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert