Di, 23. April 2024
Close

Schwerin: Bauarbeiten führen zu Verkehrsbehinderungen

Auch in der kommenden Woche werden wieder verschiedene neue Baumaßnahmen zu Behinderungen auf den Schweriner Straßen führen. Neben den bereits bekannten, bzw. noch laufenden Projekten kommen nun noch einige neue

  • Veröffentlicht September 21, 2019
Symbolbild

Auch in der kommenden Woche werden wieder verschiedene neue Baumaßnahmen zu Behinderungen auf den Schweriner Straßen führen. Neben den bereits bekannten, bzw. noch laufenden Projekten kommen nun noch einige neue hinzu.

Neumühler Straße halbseitig gesperrt

einer Feuerwehr zufahrt macht eine halbseitige Sperrung der Neumühler Straße auf Höhe des Supermarktes erforderlich. Eine Baustellenampel wird den Verkehrsfluss regeln.
Zeitraum der Maßnahme: 23. bis 25. September | jeweils 7.30 bis 16.00 Uhr

Vollsperrung in der Clara-Zetkin-Straße

Auf Höhe der Hausnummer 30 werden im Auftrag zweier Unternehmen Versorgungsleitungen verlegt. Während des Zeitraums ist eine Vollsperrung des Bereiches erforderlich.
Zeitraum der Maßnahme: 23.09. bis 04. Oktober

Vollsperrung in der Hagenower Chaussee

Wie wir bereits berichteten, wird es auf Höhe der Hagenower Chaussee 29 bis 33 Entwässerungs- und Straßenbaumaßnahmen durchgeführt. Eine Vollsperrung ist dafür erforderlich.
Zeitraum der Maßnahme: 23.09. bis 11. Oktober

Schlossgartenallee halbseitig gesperrt

Zwischen dem Parkweg und der Tannhöfer Allee werden im Auftrag der SAE Kanalnetz-Reparaturen durchgeführt. Eine halbseitige Sperrung der Straße sowie eine Sperrung des Gehwegs sind erforderlich.
Zeitraum der Maßnahme: 23.09. bis 09. Oktober

Vorschau: An der Hollenbäk voll gesperrt

Die Errichtung einer Amphibien-Leitanlage macht eine Vollsperrung der Straße erforderlich.
Zeitraum der Maßnahme: 30.09. bis 11. Oktober

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert