Do, 25. April 2024
Close

Schwerin: Bauarbeiten führen zu Verkehrsproblemen

Das Osterfest liegt gerade hinter uns. Und doch heißt das in diesem Jahr nicht „zurück in den normalen Alltag“. Denn weiter gelten die Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus.

  • Veröffentlicht April 14, 2020
Wieder Bauarbeiten in Schwerin | Symbolbild

Das Osterfest liegt gerade hinter uns. Und doch heißt das in diesem Jahr nicht „zurück in den normalen Alltag“. Denn weiter gelten die Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus. Ob es demnächst zu ersten Lockerungen kommt, könnte schon morgen Abend klar sein. Erst einmal aber gelten Mindestabstand, Kontaktsperre und Schließungsverfügungen. Auch auf den Straßen von Schwerin konnte man in den vergangenen Wochen sehen, dass das öffentliche Leben deutlich heruntergefahren ist. Nur wenig Autos sind unterwegs. Aber dennoch können Baustellen für Verkehrsbehinderungen sorgen. Auch in dieser Woche kommen neue hinzu.


Reiferbahn – Sperrung einer Fahrspur i

Im Auftrag der Landeshauptstadt Schwerin finden heute in der Reiferbahn, Höhe Wallstraße, Baugrunduntersuchungen statt. Eine Fahrspur ist daher gesperrt.
Dauer der Maßnahme: 14. April 2020

Brunnenstraße – Sperrung

Eine Kransperrung für Montagearbeiten macht die Sperrung der Brunnenstraße zwischen Bleicherstraße und Eisenbahnstraße erforderlich. Dabei muss eine Sperrung erfolgen.
Dauer der Maßnahme: 15. April | 7 – 16 Uhr

Max-Planck-Straße – Sperrung 

Das neue Eltern-Kind-Zentrum der AWO Schwerin bekommt ein Schwimmbecken. Für dessen Lieferung ist eine Sperrung der Max-Planck-Straße erforderlich.
Dauer der Maßnahme: 17. April | 7 – 12 Uhr

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert