Close

Schwerin: Baucontainer aufgebrochen – Technik gestohlen

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch dieser Woche brachen bislang noch unbekannte Personen auf der Baustelle am ehemaligen Einkaufszentrum in der Lessingstraße (Weststadt) einen Baucontainer auf. Nachdem sie diesen

  • Veröffentlicht April 23, 2021
Polizeieinsatz in Schwerin. | Foto: Symbolbild

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch dieser Woche brachen bislang noch unbekannte Personen auf der Baustelle am ehemaligen Einkaufszentrum in der Lessingstraße (Weststadt) einen Baucontainer auf.

Nachdem sie diesen geöffnet hatten, stahlen sie aus dem Innenbereich hochwertige Technik im Wert von etwa 2.000 Euro. Die Polizei Schwerin schließt derzeit nicht aus, dass zum Abtransport des Diebesgutes möglicherweise ein größeres Transportfahrzeug zum Einsatz kam.

Wer Hinweise zur Tat oder Tathandlung geben kann, möge sich bitte an die Polizei unter 0385/5180-2224 oder an die Internetwache wenden. Generell bittet die Polizei  zudem um Aufmerksamkeit. „Scheuen Sie sich nicht, uns schnell bei verdächtigen Handlungen über den Notruf zu informieren“!

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert