Mi, 24. April 2024
Close

Schwerin: Baumaßnahmen behindern Straßenverkehr

Auch in dieser Woche kommt es in Schwerin wieder an verschiedenen Stellen zu neuen Baumaßnahmen, die mit Verkehrsbehinderungen verbunden sind.    Ab Montag, 19. Juli Schelfstraße: halbseitige Sperrung Baumpflegearbeiten im

  • Veröffentlicht Juli 19, 2021
Wieder Bauarbeiten in Schwerin | Foto: Symbolbild

Auch in dieser Woche kommt es in Schwerin wieder an verschiedenen Stellen zu neuen Baumaßnahmen, die mit Verkehrsbehinderungen verbunden sind. 

 

Ab Montag, 19. Juli

Schelfstraße: halbseitige Sperrung

Baumpflegearbeiten im Auftrag der SDS-Grün machen eine halbseitige Sperrung der Schelfstraße erforderlich.
Dauer der Maßnahme: 19.07. & 20.07.2021 | jeweils 10 – 15 Uhr

 

Ab Dienstag, 20. Juli

Bosselmannstraße Höhe Autohaus: Vollsperrung

In der Bosselmannstraße, auf Höhe des Autohauses, erfolgt die Verlegung von Versorgungsleitungen für Gas und Trinkwasser. Dabei ist eine Vollsperrung unumgänglich. Für Anlieger in diesem Bereich ist allerdings die Zufahrt über die Straße Am Hang möglich.
Dauer der Maßnahme: 20.07. bis vorauss. 20.08.2021

 

Ab Mittwoch, 21. Juli

Obotritenring: Fahrspur stadteinwärts zeitweise gesperrt

Auf dem Obotritenring zwischen der Wittenburger Straße und der Demmlerstraße kommt es zu einer Fahrspursperrung. Grund dafür ist der Abbau eines Gerüstes an der Ecke Obotritenring/ Wittenburger Straße.
Dauer der Maßnahme: 21.07. bis 23.07.2021 | jeweils 7 – 17 Uhr

Written By
Stephan Haring

Stephan Haring ist freier Mitarbeiter unserer digitalen Tageszeitung. Er hat ein Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Erfurt mit den Nebenfächern Sozialwissenschaften & Politik absolviert. Im Nachhinein arbeitete er in leitenden Funktionen der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, im Leitungsbereich eines Unternehmens sowie als Rektor einer privat geführten Hochschule. Zudem entwickelte, organisierte und realisierte er mit der durch ihn entwickelten LOOK ein Fashionevent in Schwerin. Heute arbeitet er freiberuflich als Texter, Pressesprecher und Textkorrektor sowie als Berater in verschiedenen Projekten. In einem Schweriner Ortsbeirat ist er zudem ehrenamtlich als Vorsitzender kommunalpolitisch aktiv.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert