Close

Schwerin: Einbrecher suchten Unternehmen heim

Im gesamten Stadtgebiet bekamen verschiedene Unternehmen am vergangenen Wochenende unerwünschten Besuch. Einbrecher suchten die Objekte heim. Wie die Polizei Schwerin mitteilt, waren fünf Büroräume und Lokale an verschiedenen Standorten des

  • Veröffentlicht Oktober 8, 2019
Wieder Blaulicht in Schwerin | Symbolbild

Im gesamten Stadtgebiet bekamen verschiedene Unternehmen am vergangenen Wochenende unerwünschten Besuch. Einbrecher suchten die Objekte heim.

Wie die Polizei Schwerin mitteilt, waren fünf Büroräume und Lokale an verschiedenen Standorten des Schweriner Stadtgebietes Ziel der kriminellen Handlungen. Der oder die Täter schlugen in der Werdervorstadt, der Schwelfstadt, der Paulsstadt und auf dem Großen Dreesch zu. Ganz verschieden war dabei die Art und Weise des Eindringend in die Räumlichkeiten. Mal gingen Fensterscheiben zu Bruch, mal fand die Polizei aufgehebelte Türen vor.

Die Kripo sicherte verschiedene Spuren und leitete Ermittlungsverfahren ein. Der Schaden soll sich insgesamt auf mehrere tausend Euro belaufen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert