Schwerin: „Endlich Weihnachten“ verschoben

Das für den 29.11. geplante Konzert "Endlich Weihnachten" mit Ella Endlich in Schwerin muss leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 27. Dezember.

Ella Endlich kommt mit ihrem Konzert „Endlich Weihnachten“ auch in die Schweriner Schelfkirche | Foto: Agentur berlinièros

Wie wir bereits berichteten, plante die bekannte Künstlerin Ella Endlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit ein Konzert in der Schweriner Schelfkirche, Nun ist der Künstlerin leider etwas dazwischen gekommen. Der Termin wird verschoben.

Ella Endlich kommt etwas später als geplant 

Der ganz besondere Abend mit Ella Endlich in der Schweriner Schelfkirche findet nun nicht zu Beginn der Adventszeit statt. Dafür bildet es einen ganz besonderen Ausklang der diesjährigen Weihnachtszeit. Denn gemeinsam mit ihrem Vater Norbert Endlich möchte die beliebte Künstlerin nun am 27. Dezember ihr Publikum musikalisch auf eine festliche, feierliche und familiäre Reise mitnehmen.

Eigene Songs und weihnachtliche Titel

Die Besucher des Abends dürfen sich natürlich dennoch auf zahlreiche eigenen Hits von Ella Endlich freuen. Wenn das große Fest dann auch gerade zu Ende ist, werden diese Titel selbstverständlich trotzdem festlich präsentiert in der ganz besonderen Atmosphäre der Schelfkirche. Neben den eigenen stehen aber auch zahlreiche weitere zur Jahreszeit passende Titel auf dem Programm. Als Interpretin des erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtsliedes „Küss mich, halt mich, lieb mich“ hat Ella Endlich dabei einen wohl bei allen bekannten Titel in ihrem Repertoire. Neben ihrem Gesang kündigt die Künstlerin auch manch persönliche Geschichte im Rahmen des Konzertes an.

Vorverkauf, Gültigkeit & Rückgabe

Einige  Tickets für das Konzert mit Ella Endlich und ihrem Vater sind noch weiterhin über die Tickethotline erhältlich. Die bereits für den 29.11.19 gekauften Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sie können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


ELLA ENDLICH – ENDLICH Weihnachten
Freitag, 27.12.2019 | 20:00 Uhr
Schelfkirche St. Nikolai, Schwerin

 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.