Fr, 19. April 2024
Close

Schwerin: Erneut Zeugen nach einem Unfall gesucht

Derzeit sucht die Polizei in mehreren Fällen nach Zeugen. Von Verkehrsunfällen bis hin zu Raub unter Einsatz eines Messers reicht die derzeitige Palette dabei. Um so wichtiger, dass wirklich alle,

  • Veröffentlicht September 18, 2020
Die Polizei Schwerin sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls. | Foto: Symbolbild

Derzeit sucht die Polizei in mehreren Fällen nach Zeugen. Von Verkehrsunfällen bis hin zu Raub unter Einsatz eines Messers reicht die derzeitige Palette dabei. Um so wichtiger, dass wirklich alle, die Zeugen von Unfällen oder Straftaten werden, sich an die Polizei wenden. Denn trifft es einen einmal selbst, ist man auch froh, dass andere das Gesehene kundtun.

 

76-jährige Radfahrerin verletzte sich schwer

Neben den bereits bekannten Fällen sucht die Polizei nun nach Zeugen eines Verkehrsunfalls vom 28. August 2020 in Schwerin Lankow. In der Ratzeburger Straße, auf Höhe des Altenheims, war eine 76-jährige Radfahrerin gestürzt. Sie verletzte sich dabei schwer. Bislang ist die Ursache der Situation allerdings noch unklar. Allerdings ist bekannt, dass ein anderer Radfahrer Zeuge des Unfalls war. Leider konnte ihn die Polizei Schwerin aber bislang nicht namentlich ermitteln.

Daher bittet das Kriminalkommissariat Schwerin nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer etwas von dem Geschehen mitbekommen hat und entsprechende Hinweise zum Sachverhalt geben kann, möge sich bitte an die Kripo unter 0385- 5180-1331 oder das Polizeihauptrevier unter 0385- 5180-2224 wenden. Auch sind Informationen über die Internetwache möglich. Speziell der bislang noch unbekannte weitere Radfahrer könnte sicherlich helfen, die Geschehnisse aufzuklären.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert