Fr, 19. April 2024
Close

Schwerin: Friedliches Drachenbootfestival

Die Polizei Schwerin hat zum Abschluss des Drachenbootfestivals am Wochenende eine insgesamt positive Bilanz gezogen. Die Tage verliefen ausnahmslos friedlich, so dass entsprechende Einsätze nicht erforderlich waren. Dafür aber waren

  • Veröffentlicht August 19, 2019
Die Polizei hatte wieder viel zu tun. (Symbolbild)

Die Polizei Schwerin hat zum Abschluss des Drachenbootfestivals am Wochenende eine insgesamt positive Bilanz gezogen. Die Tage verliefen ausnahmslos friedlich, so dass entsprechende Einsätze nicht erforderlich waren.

Dafür aber waren wieder mehrere Langfinger unterwegs. In der Alexandrinenstraße wurde das Teilnehmerzelt des sportlichen Events zum Tatort. Hier fehlten am Sonntag plötzlich mehrere Rucksäcke samt Inhalt.

Auch nutzten Kriminelle die Abwesenheit von Campern auf der Krösnitz. Aus den unverschlossenen Zelten entwendeten sie Unterhaltungselektronik. Auch nahmen sie ein Notstromaggregat mit.

Die Polizeiinspektion Schwerin nimmt unter 0385 51802224 telefonische Hinweise zu den Taten entgegen. Genutzt werden kann auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert