Mi, 24. April 2024
Close

Schwerin-Görries: 70-jährige bei Unfall schwer verletzt

Nachdem eine 70-jährige einem Transporter beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen hatte, zog sich die Fahrerin schwere Verletzungen zu. So erlitt sie schwere Verletzungen im Brustbereich und wurde zur weiteren medizinischen

  • Veröffentlicht Juli 22, 2022

Nachdem eine 70-jährige einem Transporter beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen hatte, zog sich die Fahrerin schwere Verletzungen zu. So erlitt sie schwere Verletzungen im Brustbereich und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankhause gefahren.

Der Vorfall ereignete sich in einem Kreuzungsbereich in der Baustraße im Gewerbegebiet Schwerin Görries gestern gegen 07:50 Uhr. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der insgesamt auf 20.000EUR geschätzt wird. Beide Unfallwagen wurden abgeschleppt.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert