Close

Schwerin: Grabbesuch endet mit Polizeiermittlung

Am Freitag gegen 3 Uhr kontrollierte die Polizei einen polizeibekannten Schweriner in der Von-Flotow-Straße in unmittelbarer Nähe des Alten Friedhofs. Der Kontrollierte war zu dieser recht frühen Stunde mit einem

  • Veröffentlicht August 9, 2019

Am Freitag gegen 3 Uhr kontrollierte die Polizei einen polizeibekannten Schweriner in der Von-Flotow-Straße in unmittelbarer Nähe des Alten Friedhofs.

Der Kontrollierte war zu dieser recht frühen Stunde mit einem Handwagen unterwegs. In diesem entdeckten die Beamten eine Steinschale, wie häufig auf Gräbern verwendet. Allerdings wollte der Schweriner, der nach eigenen Aussagen vom Besuch eines Grabes kam, die Schale am Straßenrand gefunden haben. Bei einer Durchsuchung der mitgeführten Sachen Schweriners fanden die Beamten zusätzlich noch Betäubungsmittel.

Kripo ermittelt nun

Die Beamten stellten die Pflanzschale sicher. Gegen den 31-jährigen Schweriner ermittelt nun die Kripo. Es besteht der Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Diebstahls.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert