Sa, 20. April 2024
Close

Schwerin heute: Konzert mit Ella Endlich fällt aus

Das Ella Endlich Konzert „Endlich Weihnachten“ am heutigen Dienstag in der Schelfkirche muss aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens leider ausfallen. Ella Endlich dazu: „Ihr Lieben, nach unserer schönen Premiere in Jena

  • Veröffentlicht Dezember 14, 2021
ENDLICH WEIHANCHTEN mit Ella Endlich in Schwerin muss ausfallen. | Foto: Agentur berlinièros

Das Ella Endlich Konzert „Endlich Weihnachten“ am heutigen Dienstag in der Schelfkirche muss aufgrund des aktuellen Pandemiegeschehens leider ausfallen.

Ella Endlich dazu: „Ihr Lieben, nach unserer schönen Premiere in Jena wurde ich darüber informiert, dass nun sechs weitere Termine dem Pandemigeschehen zum Opfer fallen. Das ist für mein Team und mich ein großer Schock. All die Proben, Planungen, das Hoffen auf ein Wiedersehen… – und nun das. Man versicherte mir, dass alle Ticketkäufer ihr Geld zurückbekommen werden. Die einzigen Konzerte, die wir noch spielen dürfen, sind Melle und Neuruppin. Nun legen wir die Hoffnung auf diese verbleibenden zwei Konzerte und wollen voller Zuversicht in die nächsten Weihnachtsjahre schauen, in denen wir die ENDLICH WEIHNACHTEN Tournee zu einem festen Bestandteil eures Weihnachtsfestes machen möchten.
Danke an mein Team für eure Liebe und Arbeit an der Show. Wir haben alles gegeben und alles versucht. Ella“

Die Tickets können an der jeweiligen Kartenstelle zurückerstattet werden.

Written By
Stephan Haring

Stephan Haring ist freier Mitarbeiter unserer digitalen Tageszeitung. Er hat ein Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Erfurt mit den Nebenfächern Sozialwissenschaften & Politik absolviert. Im Nachhinein arbeitete er in leitenden Funktionen der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, im Leitungsbereich eines Unternehmens sowie als Rektor einer privat geführten Hochschule. Zudem entwickelte, organisierte und realisierte er mit der durch ihn entwickelten LOOK ein Fashionevent in Schwerin. Heute arbeitet er freiberuflich als Texter, Pressesprecher und Textkorrektor sowie als Berater in verschiedenen Projekten. In einem Schweriner Ortsbeirat ist er zudem ehrenamtlich als Vorsitzender kommunalpolitisch aktiv.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert