Schwerin: Karten gewinnen für Konzert mit Ella Endlich

Das Weihanchtsfest musikalisch nachklingen lassen - das ist am 27. Dezember beim Konzert mit Ella Endlich in Schwerin möglich. Wir verlosen 1x2 Karten.

Ella Endlich kommt mit ihrem Konzert „Endlich Weihnachten“ auch in die Schweriner Schelfkirche | Foto: Agentur berlinièros

Bereits vor zehn Tagen berichteten wir von der notwendig werdenden Verschiebung des Konzertes mit „Ella Endlich“ in der Schelfkirche Schwerin. Statt eines vorweihnachtlichen Konzertes ist nun ein das Fest ausklingen lassender Abend mit Musik und persönlichen Geschichten der Künstlerin geplant. Am 27. Dezember heißt es dann – ein wenig verspätet und doch noch aktuell – „Endlich Weihnachten.

 

Eigene Songs und weihnachtliche Titel

Gemeinsam mit ihrem Vater Norbert Endlich möchte die beliebte Künstlerin dann ihr Publikum in Schwerin musikalisch auf eine festliche, feierliche und familiäre Reise mitnehmen. Zahlreiche eigene Hits, festlich präsentiert, stehen dabei ebenso auf dem Programm wie eine große Zahl jahreszeitlich passender Titel. Als Interpretin des erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtsliedes „Küss mich, halt mich, lieb mich“ hat Ella Endlich dabei einen wohl überall bekannten Titel in ihrem Repertoire.

Schwerin-Lokal verlost 1×2 Freikarten das Konzert am 27.12.2019

Unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen wir für das Konzert mit Ella Endlich im festlichen Ambiente der Schelfkirche Schwerin am 27. Dezember 2019 1×2 Freikarten. Schreibt bis Montag, 25. November, 12:00 Uhr auf Facebook einen Kommentar zu diesem Artikel. Teilt uns mit, mit wem ihr das Konzert besuchen, oder wem Ihr die Karten schenken wollt. Bitte verlinkt, wenn möglich, die betreffende Person in Eurem Kommentar. Die Gewinner werden spätestens am Dienstag, 26. November 2019, bekanntgegeben und durch unsere Redaktion per FB-Messenger-Nachricht (PN) informiert. Schaut also unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbei und dort auch in eure Privat-Nachrichten! (Hinweise zur Verlosung)

Vorverkauf, Gültigkeit & Rückgabe

Einige  Tickets für das Konzert mit Ella Endlich und ihrem Vater sind noch weiterhin über die Tickethotline erhältlich.


ELLA ENDLICH – ENDLICH Weihnachten
Freitag, 27.12.2019 | 20:00 Uhr
Schelfkirche
St. Nikolai, Schwerin

 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.