Fr, 19. April 2024
Close

Schwerin: Kinder bewerfen Autos von Brücke

Viel zu häufig kommt es durch Personen, die Gegenstände von Brücken werfen, zu massiver Gefährdung des Straßenverkehrs. Eine solche Situation ereignete sich nun nach Polizeiangaben auch in Schwerin. Dabei bewarfen

  • Veröffentlicht Juli 21, 2021
Die Polizei in Schwerin sucht Zeugen. | Foto: privat

Viel zu häufig kommt es durch Personen, die Gegenstände von Brücken werfen, zu massiver Gefährdung des Straßenverkehrs. Eine solche Situation ereignete sich nun nach Polizeiangaben auch in Schwerin.

Dabei bewarfen zwei Kinder am vergangenen Freitag (16. Juli) auf der Crivitzer Chaussee fahrende Pkw von der die Chaussee überspannende Brücke Bosselmannstraße. Als „Wurfgeschosse“ verwendeten die beiden mit Sand und Steinen gefüllte Hundekotbeutel. Die Polizei bittet mögliche geschädigte Fahrzeugführer und weitere Zeugen sich beim Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385/5180-2224 oder per Internetwache bei der Polizei zu melden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert