Di, 23. April 2024
Close

Schwerin: Kripo bittet um Unterstützung

Bei allem Engagement in der polizeilichen Ermittlungsarbeit kann es auch der Polizei Schwerin nicht in jedem Fall gelingen, ihnen bekannt werdende, polizei-relevante Situationen ohne zusätzliche Zeugenunterstützung aufzulösen. Daher sind die

  • Veröffentlicht Februar 26, 2021
Die Kripo in Schwerin bittet um Unterstützung. | Foto: Symbolbild

Bei allem Engagement in der polizeilichen Ermittlungsarbeit kann es auch der Polizei Schwerin nicht in jedem Fall gelingen, ihnen bekannt werdende, polizei-relevante Situationen ohne zusätzliche Zeugenunterstützung aufzulösen. Daher sind die Beamtinnen und Beamten dann auch auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Stets das Ziel im Blick, Licht in eine Situation zu bringen, und eventuelle Täter noch zu stellen.

So ist es nun auch in einem Fall, der sich am Montag dieser Woche in Schwerin ereignete. Dabei kam es gegen 17:35 auf dem Parkplatz des Kaufland Schwerin (Rückseite) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei soll es auch zu Angriffen mit Pfefferspray gekommen sein: Weiteres allerdings ist der Polizei bislang nicht bekannt. Um in diese Angelegenheit aber weitere Klarheit zu bekommen, und eventuell auch gegen einzelne Personen konkreter ermitteln zu können, bittet die Kriminalpolizei Schwerin um Hinweise zum Tatgeschehen. Wer also etwas unmittelbar gesehen, oder Informationen zum Tathergang machen kann, möge sich dort bitte melden. Möglich ist dies telefonisch unter (0385-) 5180-1211 oder auch per Mail.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert