Di, 23. April 2024
Close

Schwerin: Linienbus beschädigt sechs Pkw

Am Montag dieser Woche kam es  gegen 14.30 Uhr in der Wismarschen Straße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Linienbusses geriet aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn

  • Veröffentlicht Januar 19, 2022
Polizeieinsatz in Schwerin. | Foto: privat

Am Montag dieser Woche kam es  gegen 14.30 Uhr in der Wismarschen Straße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Linienbusses geriet aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug beschädigte hierbei insgesamt sechs abgestellte Pkw. Der Fahrer des Linienbusses sowie eine Person, die in einem der Pkw saß, wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Beide Verletzten kamen in die Helios Kliniken Schwerin.

Die Polizei nahm unmittelbar Ermittlungen zur Unfallursache auf. Die Wismarsche Straße war für die Bergungsarbeiten im Bereich der Paulsstadt voll gesperrt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert