Schwerin-Lokal sagt DANKE

Facebook-1(us). Gestern haben wir uns in der Redaktion von Schwerin-Lokal ein Gläschen Sekt genehmigt. Der Grund: Wir haben auf Facebook die 500er Marke „Gefällt mir“ geknackt. Ist schon klar: Das ist nicht die Welt. Aber deshalb beschränken wir uns ja auf Schwerin lokal 😉 Und auch hier ist die Marke kein Grund für uns um auszuruhen. Wir haben noch viel vor, um einen neuen, frischen Lokaljournalismus in der Stadt weiter zu etablieren. Wir wollen die Community abbilden, die Stadt, in der wir wohnen, leben und wenn‘s gut geht arbeiten.

Wir finden: Schwerin ist toll und hat etwas zu bieten.

Unsere Internetzeitung wird sich weiter so entwickeln, wie dies die Leser wünschen. Über den Blog und Facebook versuchen wir, unsere Community weiter zu vernetzen und interessante Neuigkeiten herauszufiltern. Immer mehr Vereine, Gewerbetreibende, Initiativen usf. kommen auf uns zu. Das zeigt uns: Wir sind auf dem richtigen Weg. Und wir versuchen, interessante Leute und Geschichten zu finden. Alles in allem ist es unser Projekt – von Lesern und Schreibern.

Deshalb sagen wir für 500 Facebook-Likes. Und wir haben Lust auf mehr 🙂

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.