Sa, 20. April 2024
Close

Umgehungsstraße: Mann rammt Polizeiwagen

Unter Drogeneinfluss rammte gestern am frühen Abend ein Mann einen Streifenwagen der Polizei.

  • Veröffentlicht Juli 31, 2019

Gegen 17.30 Uhr fiel gestern einer Polizeistreife auf der Umgehungsstraße  ein VW Golf auf, der ohne amtliches Siegel auf dem Nummernschild fuhr. Die Fahrweise des Autos weckte den Verdacht der Polizisten. 

 

Plötzlich fuhr VW Golf auf

 

Mit mehrfachen Anhaltesignal und Blaulicht wollten die Polizisten den Mann zum Anhalten auffordern. Der Golf beschleunigte plötzlich und fuhr auf den Polizeiwagen auf. Die zwei Polizisten wurden bei dem Manöver verletzt. Die Unfallstelle von  Neumühle nach Lankow musste  kurzzeitig voll gesperrt werden.

Der Golffahrer blieb unverletzt. Es stellte sich allerdings später heraus, dass der 33-jährige unter Drogen stand. Auch hatte der Mann keinen Führerschein und sein Auto war nicht zugelassen. Nun muss der Mann mit mehreren Strafanzeigen rechnen. 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert