Fr, 19. April 2024
Close

Schwerin: Mann stirbt bei Arbeitsunfall

In Hagenow, südlich von Schwerin, kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 51-jähriger kam dabei ums Leben. Etwa 17:20 Uhr ereignete sich der Vorfall auf einem Firmengelände. Aus

  • Veröffentlicht Oktober 11, 2019
Wieder Blaulicht nahe Schwerin | Symbolbild

In Hagenow, südlich von Schwerin, kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 51-jähriger kam dabei ums Leben.

Etwa 17:20 Uhr ereignete sich der Vorfall auf einem Firmengelände. Aus bisher noch ungeklärter Ursache soll der 51-jährige laut Zeugenaussagen von einem etwa drei meter hohen Podest einer Maschine gestürzt sein. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche verstarb er noch an der Unglücksstelle.

Bislang ist noch unklar, weshalb der Arbeiter vom Podest stürzte. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert