Mi, 24. April 2024
Close

Schwerin: Mann stürzt aus Fenster

Keine Frage, manchmal hat man es einfach eilig, wenn man (s)eine Wohnung verlassen möchte. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Aber man sollte stets darauf achten, die richtigen Löcher zu

  • Veröffentlicht März 18, 2021
Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in die Helios Kliniken Schwerin. | Foto: privat

Keine Frage, manchmal hat man es einfach eilig, wenn man (s)eine Wohnung verlassen möchte. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Aber man sollte stets darauf achten, die richtigen Löcher zu nutzen, die der Maurer oder Plattengießer gelassen hat. Denn wohnt man nicht direkt im Erdgeschoss, sollte man keinesfalls Fenster und Tür miteinander verwechseln. 

 

43-jähriger will Wohnung schnellstmöglich verlassen und stürzt in die Tiefe

Eine ähnliche Situation scheint allerdings ein 43-jähriger Deutscher am Dienstagabend in der Ziolkowskistraße erlebt zu haben. Nachdem er mit zwei anderen Personen in einer Wohnung im II. Obergeschoss munter Alkohol konsumiert hatte, wollte er offenbar plötzlich schnell los. Zumindest deuten erste Erkenntnisse der Polizei Schwerin, die infolge des Verlassens der Wohnung noch zum Einsatz kommen sollte, darauf hin, dass der 43-jährige auf dem schnellstmöglichen Wege aus der Wohnung wollte. Dafür allerdings nutzte er das Fenster und nicht die Tür und stürzte aus dem II. OG in die Tiefe. 

Dabei verletzte er sich schwer und wurde per Rettungswagen in die Helios Kliniken Schwerin gebracht. Hinweise auf eine Straftat liegen, so die Polizei Schwerin, derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert