Do, 25. April 2024
Close

Schwerin: Nach Autorennen war der Führerschein weg

Für einen 18-jährigen endete in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag ein unerlaubtes Autorennen mit der Sicherstellung seines Führerscheines. Nach Zeugenhinweisen konnte der Tatverdächtige im Bereich der Ludwigsluster Chaussee

  • Veröffentlicht Juni 21, 2021
Polizei in Schwerin stoppt 18-jährigen Nach illegalem Autorennen. | Foto: privat

Für einen 18-jährigen endete in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag ein unerlaubtes Autorennen mit der Sicherstellung seines Führerscheines. Nach Zeugenhinweisen konnte der Tatverdächtige im Bereich der Ludwigsluster Chaussee in Schwerin durch die Polizeibeamten des Hauptreviers gestellt werden. Zuvor befuhr er die Straße mit seinem hochmotorisierten Fahrzeug mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und riskanten Fahrmanövern. Da dem jungen Mann das Führen eines Kraftfahrzeugs nun vorerst untersagt ist, musste er durch seinen Vater, der auch Halter des PKW war, nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen abgeholt werden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert