Schwerin: Polizei sucht Vermisste aus Consrade

Die Polizei bittet die Bevölkerung um die Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten. Verschwunden ist eine 40-jährige aus Consrade bei Schwerin.

Gesucht wird die 40-jährige Jana Ziesmer aus Consrade bei Schwerin.

In Consrade, nahe Schwerin, wird aktuell eine 40-jährige Frau vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche.

Wie die Polizei erst am gestrigen Mittwoch mitteilte, wird bereits seit dem 28. August 2019 die 40-jährige Jana Ziesmer aus Consrade bei Schwerin vermisst. Sie wurde 2018 schon einmal vermisst, tauchte damals aber plötzlich wieder auf. Die Gesuchte lebt bei ihren Eltern und ist seit dem 28. August nicht mehr gesehen worden.

Angaben zur gesuchten Person:

  • 1,83 m groß
  • längere blonde Haare
  • Letzte Bekleidung ist nicht bekannt.

Jana Ziesmer ist krank und benötigt unbedingt Medikamente. Möglicherweise ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wer die Gesuchte antrifft oder Informationen zu ihrem Aufenthalt hat, kann sich an den Notruf der Polizei unter 110 wenden. Auch das Polizeirevier Sternberg nimmt unter 03847 43270 jeden sachdienlichen Hinweis entgegen.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.