Mi, 24. April 2024
Close

Schwerin: Polizei sucht Vermisste aus Consrade

In Consrade, nahe Schwerin, wird aktuell eine 40-jährige Frau vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche. Wie die Polizei erst am gestrigen Mittwoch mitteilte, wird bereits

  • Veröffentlicht September 5, 2019
Gesucht wird die 40-jährige Jana Ziesmer aus Consrade bei Schwerin.

In Consrade, nahe Schwerin, wird aktuell eine 40-jährige Frau vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche.

Wie die Polizei erst am gestrigen Mittwoch mitteilte, wird bereits seit dem 28. August 2019 die 40-jährige Jana Ziesmer aus Consrade bei Schwerin vermisst. Sie wurde 2018 schon einmal vermisst, tauchte damals aber plötzlich wieder auf. Die Gesuchte lebt bei ihren Eltern und ist seit dem 28. August nicht mehr gesehen worden.

Angaben zur gesuchten Person:

  • 1,83 m groß
  • längere blonde Haare
  • Letzte Bekleidung ist nicht bekannt.

Jana Ziesmer ist krank und benötigt unbedingt Medikamente. Möglicherweise ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wer die Gesuchte antrifft oder Informationen zu ihrem Aufenthalt hat, kann sich an den Notruf der Polizei unter 110 wenden. Auch das Polizeirevier Sternberg nimmt unter 03847 43270 jeden sachdienlichen Hinweis entgegen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert