Fr, 19. April 2024
Close

Schwerin: Polizei sucht Zeugen

Im Bereich der Hamburger Allee, Haltestelle Keplerstraße/Am Stein kam es am frühen Morgen (01.20 Uhr) des 18. Juli 2021 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Begonnen hatte alles offenbar

  • Veröffentlicht Juli 26, 2021
Polizeieinsatz in Schwerin. | Foto: privat

Im Bereich der Hamburger Allee, Haltestelle Keplerstraße/Am Stein kam es am frühen Morgen (01.20 Uhr) des 18. Juli 2021 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Begonnen hatte alles offenbar mit einem Streit im Bereich Patchworkcenter in der Hamburger Allee. Hier störten nach Zeugenangaben zwei männliche Personen eine private Feier. Daraufhin entwickelte sich ein verbaler Streit und es kam zu einem Flaschenwurf durch einen der beiden Störer. Beide machten sich danach in Richtung Straßenbahnhaltestelle aus dem Staub, während ein 43-jähriger mit einer Kopfplatzwunde durch den Flaschenwurf zurückblieb.

Teilnehmer der privaten Feier verfolgten die beiden Personen. Im Bereich „Am Stein“ wurden sie plötzlich durch eine größere Personengruppe in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt. Diese endete erst, als die Polizei vor Ort kam. Die Beamten konnten die Tatverdächtigen auch nach eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nicht mehr antreffen. Die Kriminalpolizei sucht daher nun Zeugen, die weitere Angaben zum Tatablauf und zu den tatverdächtigen Personen machen können. Hinweise nehmen die Beamten per Telefon unter (0385-) 5180-2224 oder über die Internetwache entgegen. 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert