Schwerin: Revolverheld kommen nach Schwerin

Auch 2020 dürfen sich Musikfreunde auf manch großen Namen auf Schwerins Freilichtbühne freuen. So kommen REVOLVERHELD am 6. Juni in die Landeshauptstadt.

„Zimmer mit Blick“ – Revolverheld kommen nach Schwerin | Foto: Benedikt Schnermann

Die diesjährige Open-Air-Saison neigt sich gerade dem Ende entgegen, da verkündet die Freilichtbühne schon den einen großen Namen für 2020. Echte Fans werden schon wissen, wer zu erwarten ist, wenn es heißt „Zimmer mit Blick – Open Air“. Revolverheld kommen nach Schwerin.

Damit kommt eine der großen deutschsprachigen Bands im nächsten Jahr auf die Freilichtbühne der Landeshauptstadt. „Zimmer mit Blick“ lautet ihr aktuell erfolgreiches Album – und ebenso heißt auch die Open-Air-Tour der Band im nächsten Jahr.

Fans erwartet ein echter Revolverheld-Abend

Die vielen treuen Fans erwartet ein echter Revolverheld-Abend. Mit großer Spiellaune, positiv ausgelassen und natürlich mit der bekannten Portion Humor werden die vier Jungs ganz sicher auch das Schweriner Publikum sofort für sich gewinnen können. Front-Sänger Johannes Strate beschreibt den besonderen Geist eines echten Revolverheld-Konzertes so: „Was uns ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist – das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen.“

Die Freilichtbühne Schwerin

Aktuelle und frühere Titel im Gepäck

Neben Energie, Humor und der stets erkennbaren Freude, das Publikum zu begeistern, wird natürlich vor allem die Musik von Revolverheld diesen Abend bestimmen.  Die Band wird dabei ganz sicher nicht nur die Titel des aktuellen Albums spielen. Auch manch erfolgreichen Song aus ihrem bisherigen Schaffen wird sie bestimmt im Gepäck haben. Die Besucher dürfen sich also auf „Liebe auf Distanz“ oder „immer noch fühlen“ ebenso freuen wie auf „Halt Dich an mir fest“, „Lass uns gehen“ oder auch „Ich lass für Dich das Licht an“.

Kartenvorverkauf hat begonnen

Der Kartenvorverkauf für dieses großartige Open-Air-Konzert am 6. Juni 2020 auf der Schweriner Freilichtbühne hat gerade begonnen. Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Zusätzlich sind sie im Ticketshop der Sport- und Kongresshalle und telefonisch unter 0385 76190190 für 54 Euro erhältlich.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.