Di, 23. April 2024
Close

Schwerin: Seit Sommer vermisster Rentner ist tot

Bereits im August 2019 berichteten wir wiederholt, dass der Rentner Harry R. aus einer Senioreneinrichtung in Schwerin verschwunden war. Mehrfach bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise zum Verbleib des

  • Veröffentlicht Januar 17, 2020
Erneut Blaulicht in und um Schwerin | Foto: Symbolbild

Bereits im August 2019 berichteten wir wiederholt, dass der Rentner Harry R. aus einer Senioreneinrichtung in Schwerin verschwunden war. Mehrfach bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise zum Verbleib des Mannes. Seither aber fehlte jede Spur von ihm.

Identifikation durch Zahnstatus 

Nun ist es traurige Gewissheit, dass Harry R. tot ist. Arbeiter entdeckten seine sterblichen Überreste im Rahmen von Grünpflegearbeiten im Bereich Moorbrink am Stadtrand von Schwerin. Um abschließende Gewissheit zu erlangen, erfolgte die gesicherte Identifizierung des Mannes anhand des Zahnstatus. Wie die Polizei Schwerin mitteilt, liegen keinerlei Hinweise auf eine Straftat vor. Eine Information der Angehörigen erfolgte bereits.

Die Polizei Schwerin bedankt sich auf diesem Weg noch einmal für die Unterstützung bei der Suche nach dem so lange vermissten Mann. Aus Gründen der Pietät haben wir  die früheren Artikel zur Suche – die Sie ansonsten stets rückwirkend noch lesen können – aus unserem Archiv gelöscht. Den Angehörigen sprechen wir unser Beileid aus.

Written By
Stefan Rochow

ist Journalist, Unternehmer und Gründer von SNO | Schwerin-Lokal. Mail: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert