Schwerin: Telefonische Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten

Am kommenden Dienstag (1. Juni) führt der Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt (CDU) eine telefonische Bürgersprechstunde durch.

Dietrich Monstadt (CDU), Bundestagsabgeordneter | Foto: Wahlkreisbüro Monstadt (Schwerin)

Wenngleich sich die Corona-Infektionszahlen gerade in den letzten Tagen und Wochen doch deutlich zurückentwickelt haben, und erste klare Öffnungsschritte auch Mecklenburg-Vorpommern erreichen, bleibt doch vieles noch pandemiebedingt eingeschränkt. Dazu gehören vor allem auch zahlreiche sonst direkt stattfindende Gesprächsmöglichkeiten.

 

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dietrich Monstadt

Betroffen davon ist dabei nun auch nochmals die Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis „Schwerin – Ludwigslust-Parchim I – Nordwestmecklenburg I“, Dietrich Monstadt (CDU). Er kann daher die Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürger noch nicht wieder persönlich beantworten, sondern muss vorerst noch auf das Telefon ausweichen. Die nächste telefonische Bürgersprechstunde findet bereits in der kommenden Woche am Dienstag (1. Juni 2021) in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. 

Diejenigen, die mit Dietrich Monstadt dabei ins Gespräch kommen wollen, werden um eine vorherige Anmeldung im Wahlkreisbüro gebeten. Dieses ist telefonisch unter (0385-) 5923670 oder per Mail (dietrich.monstadt.wk@bundestag.de) erreichbar. 

Stephan Haring ist freier Mitarbeiter unserer digitalen Tageszeitung. Er hat ein Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Erfurt mit den Nebenfächern Sozialwissenschaften & Politik absolviert. Im Nachhinein arbeitete er in leitenden Funktionen der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, im Leitungsbereich eines Unternehmens sowie als Rektor einer privat geführten Hochschule. Zudem entwickelte, organisierte und realisierte er mit der durch ihn entwickelten LOOK ein Fashionevent in Schwerin. Heute arbeitet er freiberuflich als Texter, Pressesprecher, Textkorrektor und Ghostwriter sowie als Berater in verschiedenen Projekten. Im größten Schweriner Ortsbeirat ist er als Vorsitzender kommunalpolitisch aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.