Fr, 19. April 2024
Close

Schwerin: Verkehrsunfall in der Innenstadt

Am späten Mittwochabend gegen 22:40 Uhr kam es in der Altstadt von Schwerin zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer mehrere Zusammenstöße verursachte. Zeugen hatten zunächst einen in Schlangenlinien fahrenden

  • Veröffentlicht November 20, 2021
Polizeieinsatz in Schwerin. | Foto: privat

Am späten Mittwochabend gegen 22:40 Uhr kam es in der Altstadt von Schwerin zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer mehrere Zusammenstöße verursachte. Zeugen hatten zunächst einen in Schlangenlinien fahrenden PKW gemeldet. In der Baderstraße durchbrach der Fahrzeugführer mehrere Schrankenzäune einer Baustelle, bevor er das Fahrzeug schließlich stoppte. Die Beamten konnten den Fahrzeugführer vor Ort antreffen. Sie stellten dabei gesundheitliche Einschränkungen und eine daraus resultierende mögliche Beeinflussung durch Medikamente fest. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Es entstand Sachschaden an den Baustellenabsperrungen und an mindestens einem umstehenden PKW. Auf der Fahrstrecke von der Schloßstraße über die Ritterstraße, Baderstraße und Kleiner Moor verursachte der PKW-Fahrer allerdings möglicherweise weitere Kollisionen. Sollte es weitere Geschädigte geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei in Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 zu melden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert