Do, 25. April 2024
Close

Schwerin: Vollsperrung der Käthe-Kollwitz-Straße

Eine Erneuerung des Fahrbahnbelags plant die Städtischen Dienstleistungen Schwerin (SDS) ab dem 19. August in der Käthe-Kollwitz-Straße. Um die Arbeiten planmäßig durchführen zu können, wird eine Vollsperrung der im Norden

  • Veröffentlicht August 9, 2019
In Schwerin wird eine Straße instand gesetzt

Eine Erneuerung des Fahrbahnbelags plant die Städtischen Dienstleistungen Schwerin (SDS) ab dem 19. August in der Käthe-Kollwitz-Straße.

Um die Arbeiten planmäßig durchführen zu können, wird eine Vollsperrung der im Norden Schwerins gelegene Straße erforderlich. Zwischen Güstrower Straße und Ricarda-Huch-Straße wird es somit auch für die Anwohner zu Einschränkungen kommen. So wird das Befahren der einzelnen Grundstücke nur eingeschränkt möglich sein. Die SDS werden aber allen betroffenen Anwohnern im Vorfeld noch eine detaillierte Information zusenden.

Die Verkehrsführung wird während der Bauzeit den jeweils aktuellen Erfordernissen angepasst. Die Ausschilderungen sind deshalb unbedingt zu beachten. LKW sollten den Bereich möglichst ganz meiden. Rettungsdienste haben freie Fahrt.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert