Schwimmhalle Großer Dreesch:
Geänderte Öffnungszeiten im Mai
Wegen Feiertagen und der Pfingstferien gelten im Mai in der Schwimmhalle Großer Dreesch geänderte Öffnungszeiten. Auch die Sauna ist geöffnet – Aquakurse finden in diesem Zeitraum jedoch nicht statt.

Besucherinnen und Besucher der Schwimmhalle im Stadtteil Großer Dreesch müssen sich im Mai auf geänderte Öffnungszeiten einstellen. Grund dafür sind mehrere Feiertage sowie die Pfingstferien. Darauf weist die Landeshauptstadt Schwerin in einer aktuellen Mitteilung hin.
Demnach öffnet die Schwimmhalle an mehreren Tagen mit angepassten Zeiten. Vom 1. bis 3. Mai sowie vom 14. bis 17. Mai ist das Bad jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Am 22. Mai und 26. Mai gelten verlängerte Öffnungszeiten: Dann können Gäste die Schwimmhalle von 10 bis 19 Uhr nutzen. Während der Pfingsttage vom 23. bis 25. Mai ist das Bad wiederum von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Parallel dazu steht an allen genannten Tagen auch die Sauna im gemischten Betrieb zur Verfügung.
Allerdings weist die Stadt darauf hin, dass in diesem Zeitraum keine Aquakurse angeboten werden.
Ab Mittwoch, 27. Mai, gelten laut Stadtverwaltung wieder die gewohnten Öffnungszeiten der Schwimmhalle.
Die Stadt bittet Badegäste, die geänderten Zeiten bei ihrer Planung zu berücksichtigen.




