Do, 25. April 2024
Close

Silke Gajek liest: „Geschichten zur Weihnacht mal anders“

(am). In der Adventszeit besinnen sich auch Politiker einmal auf erbauliche Themen 😉 Silke Gajek liest zum Beispiel in ihrem bekannten KüchenKabinett im Brinkamas in der Lübecker Straße 33 in

  • Veröffentlicht Dezember 5, 2013
Silke Gajek
Silke Gajek

(am). In der Adventszeit besinnen sich auch Politiker einmal auf erbauliche Themen 😉 Silke Gajek liest zum Beispiel in ihrem bekannten KüchenKabinett im Brinkamas in der Lübecker Straße 33 in der Lübecker Straße 33. Geschichten lauschen kann man also am 9. Dezember ab 19.30 Uhr. Und wer sich dabei die klammen Finger wärmen möchte: Ute Brinkamas hält Apfelpunsch bereit. Für das leibliche Wohl gibt es zudem leckeren Kuchen.

„Nach einem aufregenden und spannenden Jahr 2013 bricht nun die schönste Zeit des Jahres an. Ich möchte die vorweihnachtliche Zeit zum Anlass nehmen und gemeinsam mit meinen Gästen wenigstens einen Augenblick lang dem Geschenkewahnsinn und dem Konsumrausch entfliehen. Und dafür gibt es kein besseres Hausmittel, als in froher Runde Weihnachtsgeschichten zu lauschen„ so Gajek, die als Vorleserin zum Weltlesetag im Augustenstift oder zu ‚Eine Straße liest‘ in der Stadt schon viele Zuhörerinnen und Zuhörer gefunden hat.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert