Close

Sommeröffnungszeit auf dem Bauspielplatz

Gute Nachricht vom Bauspielplatzteam: Ab dem 2.April 2014 verlängert der Bauspielplatz in der Marie Curie Straße 5d seine Öffnungszeit um 1 Stunde. Hier sind alle Kinder willkommen mit uns zu

  • Veröffentlicht März 24, 2014
Neue Öffnungszeiten auf dem Bauspielplatz Schwerin.
Neue Öffnungszeiten auf dem Bauspielplatz Schwerin.

Gute Nachricht vom Bauspielplatzteam: Ab dem 2.April 2014 verlängert der Bauspielplatz in der Marie Curie Straße 5d seine Öffnungszeit um 1 Stunde. Hier sind alle Kinder willkommen mit uns zu spielen, am Feuer zu sitzen, Hütten zu zimmern und wenn es warm ist die Wasserbaustelle zu verbessern, kurz der Natur und den Elementen zu begegnen.

Damit haben alle kleinen und großen Besucher von Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr wieder mehr Zeit zum Bauen, Moddern, Spielen, Feuer machen und vielem mehr.

Weitere Öffnungszeiten für die Ferien und an den Wochenenden sowie aktuelle Informationen sind auf der Homepage – www.bauspielplatz-schwerin.de – und der Facebook-Seite der Initiative zu finden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert