Fr, 19. April 2024
Close

Spaziergänger finden Sack mit Knochen

  Ein Spaziergänger in Besendorf hat am vergangenen Freitag einen Sack gefunden, der nun die Polizei beschäftigt. Nach Angaben eines Polizeisprechers in Ludwigslust, könnte es sich bei den Knochen im

  • Veröffentlicht Februar 20, 2018

 

Ein Spaziergänger in Besendorf hat am vergangenen Freitag einen Sack gefunden, der nun die Polizei beschäftigt. Nach Angaben eines Polizeisprechers in Ludwigslust, könnte es sich bei den Knochen im Sack um menschliche Knochen handeln. Der Mann hatte in einer morastigen Bodensenke am Rande von Besendorf einen verwitterten Sack gefunden und diesen geöffnet. Darin befanden sich einzelne Knochen. 

Im Moment lässt die Kriminalpolizei den Fund rechtsmedizinisch untersuchen. Dabei soll geklärt werden, ob es sich bei dem Knochenfund tatsächlich um menschliche Überreste handelt. Die Fundstelle wird immer wieder als illegaler Müllplatz genutzt.

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert