Di, 16. April 2024
Close

Sprengung eines Geldautomaten in Eutiner Straße

Heute Morgen  um ca. 03:47 Uhr wurde ein Geldautomat in der Eutiner Straße in Schwerin angegriffen. Bislang unbekannte Täter parkten einen dunklen PKW vor einem Serviceraum der Sparda-Bank in Lankow.

  • Veröffentlicht August 30, 2018

Heute Morgen  um ca. 03:47 Uhr wurde ein Geldautomat in der Eutiner Straße in Schwerin angegriffen.

Bislang unbekannte Täter parkten einen dunklen PKW vor einem Serviceraum der Sparda-Bank in Lankow. Dann hebelten sie die Zugangstür zu dem Raum auf und brachten den im Inneren befindlichen Geldautomaten zur Explosion.

Der Geldautomat wurde durch die Explosion erheblich beschädigt. Ob Geld entwendet wurde, kann derzeit noch nicht abschließend gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert