Sa, 20. April 2024
Close

Stadtpräsident empfängt Botschafter der Republik Südafrika

Am vergangenen Freitag empfing Stadtpräsident Stephan Nolte den Botschafter der Republik Südafrika.

  • Veröffentlicht Mai 28, 2019
Empfang des Botschafters Südafrikas | Foto: LHS Jaqueline Saß

Im Demmlersaal des Rathauses empfing am 24. Mai Stadtpräsident Stephan Nolte den Botschafter der Republik Südafrika, S. E. Phumelele Stone Sizani. Nach der  Begrüßung trug sich der hohe Gast in das Goldene Buch der Stadt ein. In Begleitung von  Honorarkonsul Ekkehart Eymer und einer 15-köpfigen Delegation ging es in einem späteren Gespräch vorrangig um die wirtschaftliche, kulturelle und touristische Entwicklung der Landeshauptstadt.

Darüber hinaus stand an diesem Tag noch ein Gespräch mit der Landtagspräsidentin Birgit Hesse und eine Schlossführung auf dem Programm.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert