Close

Stamer wird Coach beim MSV Pampow

  (red). Der ehemalige Coach des FC Mecklenburg, Ronny Stamer, wird ab der Saison 2015/2016 neuer Cheftrainer beim MSV Pampow. Das teilte der Verein heute in einer entsprechenden Pressemitteilung mit.

  • Veröffentlicht Mai 4, 2015
Ronny Stamer wird neuer Coach beim MSV Pampow
Ronny Stamer wird neuer Coach beim MSV Pampow

 

(red). Der ehemalige Coach des FC Mecklenburg, Ronny Stamer, wird ab der Saison 2015/2016 neuer Cheftrainer beim MSV Pampow. Das teilte der Verein heute in einer entsprechenden Pressemitteilung mit. Stamer sei der absolute Wunschkandidat des Vereins gewesen. » Der MSV Pampow ist stolz, einen hochqualifizierten und erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben und freut sich auf eine erfolgs- und zukunftsorientierte Zusammenarbeit.«, heißt es vom MSV Pampow weiter.

 

Stamer übernahm knapp vier Jahren den FC Eintracht Schwerin (FCE), den damaligen Vorgänger des FC Mecklenburg. Insgesamt zwei Mal rettete er in seiner Zeit als Chef-Coach die Eintracht vor dem Abstieg. Mit der Gründung des FC Mecklenburg wollte man dann in der Verbandsliga ganz nach oben. Das gelang bis heute nicht. Stamer musste daher zum 31. Dezember 2014 den Schweriner Fußballclub verlassen und sein Vertrag wurde damals aufgelöst.

 

Vor wenigen Wochen musste der bisherige MSV-Cheftrainer Arne Dankert seinen Rücktritt erklären, nachdem mehrere Spieler des MSV nach einem Auswärtssieg vor dem Ortsschild der Landeshauptstadt ihre Hinterteile entblößt, davon eine Aufnahme gemacht, diese um einen Text, der auf die Auswärtsschwäche des Lokalrivalen FC Mecklenburg Schwerin hinwies, ergänzt und anschließend auf Facebook gepostet hatten.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert