Fr, 19. April 2024
Close

Straftat auf dem Marienplatz in Schwerin

      Dieser trat an die eingesetzten Polizeibeamten, welche die Polizeipräsenz auf dem Marienplatz gewährleisten, heran. Dann gab er diesen gegenüber an, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestehen würde

  • Veröffentlicht Januar 10, 2018

 

 

 

Dieser trat an die eingesetzten Polizeibeamten, welche die Polizeipräsenz auf dem Marienplatz gewährleisten, heran. Dann gab er diesen gegenüber an, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestehen würde und sie ihn in Haft nehmen müssten. Bei der anschließenden Identitätsfeststellung und Fahndungsüberprüfung beleidigte er die Beamten. Nachdem dem 58-jährigen ein Platzverweis ausgesprochen wurde, rief dieser im Weggehen noch eine verfassungsfeindliche Parole und drohte den Polizeibeamten verbal. Gegen ihn wurden insgesamt drei Strafverfahren eingeleitet.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert