Do, 25. April 2024
Close

Streit endete mit Verletzungen – Polizei ermittelt in Schwerin

  Am 27.10.2018 gegen 17:20 Uhr kam es in der Ziolkowskistraße in Schwerin zu einem Beziehungsstreit zwischen einer 31-jährigen Frau und einem 28-jährigen Mann. In der Folge verletzte die Tatverdächtige

  • Veröffentlicht Oktober 31, 2018

 

Am 27.10.2018 gegen 17:20 Uhr kam es in der Ziolkowskistraße in Schwerin zu einem Beziehungsstreit zwischen einer 31-jährigen Frau und einem 28-jährigen Mann. In der Folge verletzte die Tatverdächtige den Mann mit einem Messer am linken Oberschenkel. Der Geschädigte musste in der Helios-Klinik stationär behandelt werden. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich.

Die Kriminalpolizei Schwerin ermittelt nun zum Motiv und zum Tathergang sowie wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert