Do, 25. April 2024
Close

Sushi made by Gourmetfabrik

(am). Morgen kann man sich in der Gourmetfabrik am Brückentag vom Stress des Feiertags erholen 😉 Es ist ein Sushiabend angesagt. In Fernost ist‘s nicht anders als bei uns. Wir

  • Veröffentlicht Oktober 3, 2013

Gourmet(am). Morgen kann man sich in der Gourmetfabrik am Brückentag vom Stress des Feiertags erholen 😉 Es ist ein Sushiabend angesagt. In Fernost ist‘s nicht anders als bei uns. Wir berichteten erst kürzlich an dieser Stelle übers Pökeln. Ähnlich wie diese deftige Spezialität handelt es sich auch beim Sushi ursprünglich um eine Konservierungsmethode. In Japan isst man die Fisch-Reis-Röllchen bereits seit rund 1.200 Jahren. So lange sind sie bei uns noch nicht in Mode. Aber Daniel aus der Gourmetfabrik wird sich trotzdem auf die Zubereitung verstehen.

Werbung braucht er mit seinen kulinarischen Stammtischen nicht mehr. Auf Grund der hohen Buchungszahlen findet das Ganze diesmal im Pfannkuchenhaus Schwerin, Im Werderhof 74 B, statt. Ansonsten sei alles wie gewohnt, heißt es aus der Gourmetfabrik: „Genießt ab 19 Uhr einen entspannten Abend in gemütlicher Atmosphäre am Schweriner Beutel. Mit einen tollen Blick auf den kleinen Hafen und den Schweriner See.“ Keine schlechte Idee, finden wir.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert