Sa, 20. April 2024
Close

Täter nach Gewaltexzess am Marienplatz gefasst

(pm/red) Entsetzen am Marienplatz über einen Gewaltexzess auf einem der meistfrequentierten Plätze der Landeshauptstadt: Am 16.03.2015 kam es gegen 21:44 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung auf dem Marienplatz in Schwerin.

  • Veröffentlicht März 17, 2015

Polizei(pm/red) Entsetzen am Marienplatz über einen Gewaltexzess auf einem der meistfrequentierten Plätze der Landeshauptstadt: Am 16.03.2015 kam es gegen 21:44 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung auf dem Marienplatz in Schwerin.

Zeugen hatten beobachtet, wie zwei männliche Täter auf eine weitere männliche Person einschlugen. Außerdem soll einer der Täter das Opfer mit einem Messer bedroht haben. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet.

Pech für die Täter: Eine sofortige Fahndung führte schnell zum Erfolg. Die beiden 24 und 26 Jahre alten Verdächtigen konnten gefasst werden.

Das Opfer wurde mit Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper in das Krankenhaus in Schwerin verbracht. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung wurde durch die Polizei aufgenommen.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert