Teenie-Internet-Stars kommen Samstag nach Schwerin

Am Samstag kommen fünf Internet-Stars nach Schwerin. Unsere Redaktion verlost exklusiv 1x2 Freikarten für "YOUNG BEATS" auf der Freilichtbühne.

YOUNG BEATS – Dein Festival heißt eine vollkommen neue Veranstaltung, die am kommenden Samstag erstmals auf der Schweriner Freilichtbühne stattfindet. Einige der derzeit bekanntesten und angesagtesten Teenie-Stars des Internets kommen an diesem Tag in die Landeshauptstadt. Ein Event ganz konkret für Kinder und Jugendliche steht also ins Haus.

5 Stars von den Lochis bis KAYEF

Die Lochis, Bars and Melody, KAYEF, Isac Elliot oder auch Jannik Brunke – vielen unserer Leserinnen und Leser werden diese Namen wohl gar nichts sagen. Und doch sind sie echte Stars. Allerdings nicht bekannt aus Film und Fernsehen. Sie sind echte Größen des Social-Media. Sie sind die Stars auf YouTube, Instagram und manch anderen Plattformen. Für unzählige Kinder und Jugendliche sind sie derzeit so etwas wie Popstars.

Alle Stars, die Samstag auf die Freilichtbühne kommen werden, hier an dieser Stelle alle vorzustellen, das würde jeden Rahmen sprengen. Und ihren echten Fans würde vermutlich auch keine Vorstellung ausreichen. Sie sehen viel mehr in ihnen, als sich in Worte fassen lässt. Wer dennoch etwas mehr über die Stars der Jugend erfahren möchte, kann dies auf der eigens eingerichteten Eventseite von „Young Beats – Dein Festival“.

Schwerin-Lokal verlost 1×2 Freikarten

Riesenchance für echte Fans: Der Veranstalter hat unserer Redaktion exklusiv für echte Fans 1×2 Freikarten zur Verfügung gestellt. Diese verlosen wir hier. Schreibt bis Freitag, 23. August, 10:00 Uhr auf Facebook einen Kommentar zu diesem Artikel. Teilt uns mit, mit wem ihr am Samstagabend dabei sein wollt. Die betreffende Person bitte, wenn möglich, im Kommentar verlinken. Die Gewinner werden dann am Freitag im Tagesverlauf ausgelost und durch unsere Redaktion informiert. Schaut also unbedingt auf unserer Facebook-Seite vorbei und auch in eure Facebook-Nachrichten!

YOUNG-BEATS – Dein Festival im Überblick

Einlass:  ab 16.30 Uhr
Beginn:  18.00 Uhr
Ende: gegen 22.00 Uhr
Eintrittspreis: ab 49,50 EURO
Ort: Freilichtbühne Schwerin
Hinweise: Das Ticket gilt 2h vor und 2h nach der Veranstaltung für Bus und Bahn des Nahverkehrs Schwerin. Alle Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Elternteils oder Vormunds teilnehmen. Der Einlass für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren erfolgt nur mit der Einverständniserklärung der Eltern.

 

Galerie der YOUNG BEAT-Stars

 

 

 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.