Close

Topf auf dem Herd löst erneuten Feuerwehreinsatz aus

  Aus einer Wohnung in der Hamburger Allee 2 drang in der Mittagszeit dichter Rauch. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Beim Betreten der Wohnung wurde ein Topf auf dem

  • Veröffentlicht November 27, 2018

 

Symbolbild

Aus einer Wohnung in der Hamburger Allee 2 drang in der Mittagszeit dichter Rauch. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Beim Betreten der Wohnung wurde ein Topf auf dem Küchenherd festgestellt, der nach ersten Erkenntnissen in Brand geraten war.

Das Feuer griff anschließend auf Küchenmöbel über. Die Mieter verließen rechtzeitig die Wohnung, Menschenleben waren nicht in Gefahr. Die Mietwohnung ist nicht mehr bewohnbar, die Familie bekam über den Vermieter eine Ausweichwohnung zugewiesen.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert