Close

Toter am Faulen See gefunden

Gestern wurde am Abend ein toter Mann am Faulen See gefunden. Nach Aussagen der Polizei, ist die Todesursache des 72-jährigen Mannes immer noch unklar. Heute soll der Mann daher in

  • Veröffentlicht Juni 13, 2013

2124-Polizeibericht-90x65Gestern wurde am Abend ein toter Mann am Faulen See gefunden. Nach Aussagen der Polizei, ist die Todesursache des 72-jährigen Mannes immer noch unklar. Heute soll der Mann daher in der Gerichtsmedizin obduziert werden. Gewaltanwendung schließt die Polizeisprecherin bislang aus. Zusammen mit einem Freund, hat der Mann geangelt. Dabei soll auch Alkohol getrunken worden sein.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert