Close

Toter bei Verkehrsunfall

(red/pm). Am 24.11.2014, gegen 12:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung ´An der Crivitzer Chaussee/Lomonossowstraße´. Der 62jährige PKW Führer aus Schwerin war vermutlich schon ohne Bewusstsein als er in den

  • Veröffentlicht November 24, 2014

Blaulicht (1)(red/pm). Am 24.11.2014, gegen 12:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung ´An der Crivitzer Chaussee/Lomonossowstraße´. Der 62jährige PKW Führer aus Schwerin war vermutlich schon ohne Bewusstsein als er in den Kreuzungsbereich einfuhr. Nach Zeugenaussagen befuhr der Fahrzeugführer bereits mit gesenktem Kopf den Kreuzungsbereich.

 

Der Pkw Skoda kam von der Alten Crivitzer Landstraße, fuhr bei Grün in den stark befahrenen Kreuzungsbereich und somit glücklicher Weise zu keinem schweren Verkehrsunfall.

 

Er fuhr über den Kreuzungsbereich hinaus in ein gegenüberliegendes Geländer. Am Pkw und an dem Geländer entstand ein
leichter Sachschaden. Die Wiederbelebungsmaßnahme brachte keinen Erfolg, der Tod der Person wurde am Unfallort. Die medizinische Untersuchung steht noch aus, ob der Fahrzeugführer schon vor dem Unfall verstarb.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert