Di, 16. April 2024
Close

Trunkenheitsfahrt auf dem Dreesch

(pb/red) Von einem betrunkenen Verkehrsteilnehmer wurde gestern der Dreesch heimgesucht. Glücklicherweise war zu dieser Zeit niemand auf dem Bürgersteig unterwegs. ANZEIGE   Weil er mit seinem Transporter am Sonntagabend auf

  • Veröffentlicht Juli 27, 2015

anne frank straße(pb/red) Von einem betrunkenen Verkehrsteilnehmer wurde gestern der Dreesch heimgesucht. Glücklicherweise war zu dieser Zeit niemand auf dem Bürgersteig unterwegs.

 
ANZEIGE
 Werbung Rohrexperten

 

Weil er mit seinem Transporter am Sonntagabend auf einem Gehweg in der Anne-Frank-Straße fuhr, wurde ein 35-jähriger Schweriner durch die Polizei angehalten. Der Fahrzeugführer räumte ein, vor Fahrtantritt Alkohol getrunken zu haben. 1,5 Promille in der Atemluft zeigte beim Test das Kontrollgerät an.
Es folgten eine Blutprobenentnahme, die Sicherstellung des Führerscheins und eine Strafanzeige wegen der begangenen Trunkenheitsfahrt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert