Do, 6. Februar 2025
Close

Rabattaktion vor der Schließung:
Umbau bei dm in der Marienplatzgalerie

Die dm-Filiale in der Marienplatzgalerie wird umgebaut und bleibt vom 3. Februar bis 13. März geschlossen. Vorher locken 20 Prozent Rabatt auf das Sortiment.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Januar 21, 2025
Marienplatzgalerie, Schwerin, dm
Die dm-Fil­iale in der Marien­platz schließt Anfang Feb­ru­ar wegen Umbauar­beit­en. Foto: Marien­platz­ga­lerie

 

In der Schw­er­iner Marien­platz­ga­lerie wird die „dm“-Filiale ab dem 3. Feb­ru­ar für mehrere Wochen geschlossen. Grund dafür ist ein geplanter Umbau, der bis zum 13. März andauern soll. Derzeit zeigen sich in vie­len Regalen bere­its Lück­en, da keine neuen Waren mehr nachbestellt wer­den, um die Vor­bere­itun­gen zu erle­ichtern.

Modernisierung und neue Struktur

Nach der Wieder­eröff­nung soll die Fil­iale in einem mod­ernisierten Design erscheinen. Laut ein­er Mitar­bei­t­erin der Drogerie wird die Umgestal­tung darauf abzie­len, den Kun­den ein über­sichtlicheres und zeit­gemäßeres Einkauf­ser­leb­nis zu bieten. Details zu den konkreten Änderun­gen wur­den nicht bekan­nt gegeben.

» Lies auch: „Schw­erin blüht auf” – Auf­bruchsstim­mung auch in der Marien­platz­ga­lerie

Noch vor der Schließzeit bietet die Fil­iale vom 27. Jan­u­ar bis zum 1. Feb­ru­ar einen 20-prozenti­gen Rabatt auf das gesamte Sor­ti­ment an. Kun­den kön­nen in diesem Zeitraum reduzierte Pro­duk­te erwer­ben, bevor die Türen für den Umbau geschlossen wer­den.

Einkaufsmöglichkeiten während der Schließung

Während der Umbauphase kön­nen Kun­den auf die „dm“-Filiale im nahegele­ge­nen Schloss­park-Cen­ter auswe­ichen. Auch bere­its aufgegebene Fotoaufträge aus der Marien­platz­ga­lerie wer­den dort bear­beit­et.

Die geplante Wieder­eröff­nung der Fil­iale in der Marien­platz-Galerie ist für Mitte März vorge­se­hen. Bis dahin wer­den die Arbeit­en abgeschlossen sein, um die Fil­iale auf den neuesten Stand zu brin­gen.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert