Do, 25. April 2024
Close

Unsere „Crocodiles“ fahren nach Berlin

(us). Für das Drittligateam von Grün-Weiß Schwerin gibt es morgen kein Feiertag. Das Team muss nach Berlin reisen und kämpft ab 17 Uhr in der Seelenbinderhalle im Berliner Velodrom um

  • Veröffentlicht Oktober 2, 2013

kroko(us). Für das Drittligateam von Grün-Weiß Schwerin gibt es morgen kein Feiertag. Das Team muss nach Berlin reisen und kämpft ab 17 Uhr in der Seelenbinderhalle im Berliner Velodrom um wichtige Punkte. Die Mannschaft steht in der Tabellenmitte. Die Leistungskurve zeigte zuletzt beim Sieg im Derby gegen den Rostocker HC nach oben.

Daran will man anknüpfen verspricht Steffi Laas, die nach Ihrer Krankheit wieder auf dem besten Weg zu alter Stärke ist: „Wir wollen uns dort nicht verstecken und schielen schon mal nach dem einen oder anderen Punkt auswärts.“

Die Berlinerinnen werden nach zwei Auftaktniederlagen hungrig nach einem Sieg sein. Das werden unsere Crocodiles aber hoffentlich zu verhindern wissen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert