Sa, 20. April 2024
Close

Vandalen in Medewege

Schwerin (ots) – Ziel der Täter war Ende der vergangenen Wochen die Kleingartenanlage Medewege e.V. Dort wurde nach bisherigen Erkenntnissen in mindestens fünf Gärten eingebrochen und randaliert. Außenstehende Kaminöfen wurden

  • Veröffentlicht November 17, 2014
(c) Klicker/pixelio.de
(c) Klicker/pixelio.de

Schwerin (ots) – Ziel der Täter war Ende der vergangenen Wochen die Kleingartenanlage Medewege e.V. Dort wurde nach bisherigen Erkenntnissen in mindestens fünf Gärten eingebrochen und randaliert.

Außenstehende Kaminöfen wurden umgeworfen und dabei zerstört. Die Täter hebelten Eingangstüren auf und entwendeten elektronisches Werkzeug. Angrenzende Laubenpieper hatten Geräusche wahrgenommen, diese aber dem stürmischen Wind zugeordnet. Im Zweifel bittet die Polizei sofort informiert zu werden. Wählen Sie den Notruf 110!

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert