Do, 18. April 2024
Close

Verkehrsunfall auf dem Grunthalplatz: Radfahrer verletzt

Gestern ereignete sich gegen 11:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Grunthalplatz, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde und anschließend zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

  • Veröffentlicht Mai 12, 2023

Gestern ereignete sich gegen 11:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Grunthalplatz, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde und anschließend zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Foto: privat

Nach ersten Erkenntnissen kam es zu dem Unfall aufgrund eines Vorfahrtsfehlers. Eine 62-jährige Autofahrerin befuhr den Grunthalplatz in Richtung Bahnhofsgebäude, als sich ihr Weg mit dem 71-jährigen Pedelecfahrer kreuzte. Bei der Kollision wurde der Radfahrer an Kopf und Hand verletzt.

Um den genauen Ablauf des Unfalls zu klären und die Verantwortlichkeiten zu ermitteln, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und Spuren wurden gesichert, um den Sachverhalt zu rekonstruieren.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert