Mi, 24. April 2024
Close

Verkehrsunfall auf der A24

Zu einem schweren Unfall kam es heute Morgen auf der A24. Auf der Spur nach Hamburg kam es deshalb bis gegen 7.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

  • Veröffentlicht Juli 4, 2019

Heute morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 24 in Höhe des Parkplatzes Schremheide Nord. Drei Fahrzeuginsassen wurden dabei schwer verletzt. 

Ihr Auto  kam gegen 04:45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer (62) sowie seine beiden Mitfahrer (53, 55) wurden schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Die Männer wurden umgehend in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Aufgrund des Einsatzes von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei kam es in Fahrtrichtung Hamburg bis ca. 07:30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache dauern weiter an.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert