Do, 18. April 2024
Close

Verkehrsunfall mit Personenschaden

  Gegen 16.00 Uhr beabsichtigte eine 21-jährige Fahrzeugführerin nach links in die Handelsstraße zu fahren. Hierbei übersah sie eine im Gegenverkehr befindliche 22-jährige Mercedesfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem

  • Veröffentlicht Februar 27, 2018
Foto: Unfallort | Polizei

 

Gegen 16.00 Uhr beabsichtigte eine 21-jährige Fahrzeugführerin nach links in die Handelsstraße zu fahren. Hierbei übersah sie eine im Gegenverkehr befindliche 22-jährige Mercedesfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Frauen leicht verletzt wurden. Die Kollision der Fahrzeuge war so heftig, dass beide nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf ca.10.000 Euro geschätzt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert